SUCHE

ÖFFNUNGSZEITEN

Rathaus Durmersheim

Montag

07:30 - 12:00
14:00 - 18:00

 

Dienstag - Freitag

08:00 - 12:00

 

Donnerstag

08:00 - 12:00
14:00 - 16:00

 

Rathaus Würmersheim

Montag - Mittwoch

09:00 - 12:00

04.11.2015

Betriebsbesuch im Möbelhaus Kübel + Partner GmbH

Kreative Wohnraumgestaltung mit pfiffigen Qualitätsmöbeln


Seit 26 Jahren besteht die 1989 gegründete Firma Kübel + Partner GmbH, die zwei Einrichtungshäuser mit Möbeln und Küchen in Durmersheim und Bühl betreibt. Das Konzept der Möbelhäuser regt zur kreativen Wohnraumgestaltung mit gehobenen Qualitätsmöbeln in besonderem und trotzdem bezahlbarem Stil an. Schwerpunkte sind vor allem hochwertige Küchen, Sessel der Marke Stressless sowie Schiebetüren-Konzepte. Darüber hinaus finden sich auch Schlaf- und Wohnzimmer- als auch Esszimmermöbel. Bürgermeister Andreas Augustin konnte sich bei einem Rundgang selbst davon überzeugen, dass jede Abteilung mit viel Geschmack und Gespür für aktuelle Trends konzipiert wurde. Beim anschließenden Gespräch gab es Gelegenheit zum Austausch.

Geschäftsführer Norbert Walter legt großen Wert darauf, dass die Produkte neben gutem Design auch durch Funktionalität und Langlebigkeit überzeugen. Außerdem wird fundierte Kundenberatung bei Kübel + Partner groß geschrieben: „Beratung ist bei uns das allerwichtigste – auch der Chef muss für die Kunden da sein.“ Ein handwerklich qualifizierter Liefer- und Montageservice ergänzt das umfassende Angebot des Möbelhauses.