SUCHE

ÖFFNUNGSZEITEN

Rathaus Durmersheim

Montag

07:30 - 12:00
14:00 - 18:00

 

Dienstag - Freitag

08:00 - 12:00

 

Donnerstag

08:00 - 12:00
14:00 - 16:00

 

Rathaus Würmersheim

Montag - Mittwoch

09:00 - 12:00

28.08.2019

Klimaschutzmanager der RegioENERGIE zu Besuch bei Bürgermeister Augustin

 

Géza Winzig ist der neue Klimaschutzmanager der RegioENERGIE und stellt sich derzeit bei allen Netzwerkgemeinden der RegioENERGIE vor.

 

Vergangene Woche war Herr Winzig zu Besuch im Durmersheimer Rathaus und wurde herzlich von Bürgermeister Andreas Augustin empfangen.

 

Herr Winzig betonte bei dem gemeinsamen Gespräch, wie sehr es ihn freue, nach seinem Studium am Karlsruher Institut für Technologie in der Region den kommunalen Klimaschutz voranzubringen.

 

Im Namen der Gemeinde wünscht sich Herr Bürgermeister Augustin eine enge Zusammenarbeit mit Herrn Winzig und der RegioENERGIE und sagte seine Unterstützung zu, insbesondere bei Zuwendungsmöglichkeiten. 

 

Die Gemeindeverwaltung Durmersheim freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Winzig und wünscht ihm viel Freude bei der Ausübung seiner neuen Tätigkeit.