CDU Ortschaftsrat-Fraktion
Verabschiedung aus dem Ortschaftsrat
Zum Ende der Amtszeit sind unsere geschätzten Fraktionskollegen Wolfgang Bader, Peter Görtz und Stephan Rauch aus dem Ortschaftsrat ausgeschieden.
Wir danken euch recht herzlich für euer Engagement und die Bereitschaft, euch für die Allgemeinheit im Ortschaftsrat einzusetzen. Gerne hätten wir diese gute Zusammenarbeit in der Fraktion und im Ortschaftsrat auch in der neuen Legislaturperiode weitergeführt. Wir bleiben gerne weiterhin in Verbindung und wünschen euch für die Zukunft alles Gute bei bester Gesundheit.
Ebenfalls zum Ende der Amtszeit schieden Frank Möhrle (FWG), Dieter Baldo (SPD) und Norbert Bauer leider aus dem Ortschaftsrat aus. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Ortschaftsrat in den zurückliegenden Jahren und eure klare sachbezogene Haltung verdient unsere Anerkennung.
Hierfür danken wir auch im Namen der CDU-Ortschafsrats-Fraktion und hoffen, dass wir weiterhin in guter Verbindung bleiben. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute.